Aktuelles Volleyball

Mit dem „Summer Beach Turnier 2018“ ordentlich das Volleyball-Feld gerockt!

Trotz schlechtem Wetter ließen sich sieben von neun Mannschaften den Spaß nicht verderben und besuchten unser diesjähriges Beachvolleyball Turnier unter dem Namen „Summer Beach Turnier 2018“. Die Temperaturen waren zwar alles andere als sommerlich, was uns aber nicht davon abhielt, die Veranstaltung trotzdem durchzuführen.

Mit vereinfachten Regeln traten die Hobby- und Freizeitmannschaften abwechselnd gegeneinander an, um dann gegen 17.00 Uhr einen Sieger festlegen zu können.

Als Hauptgewinn erwarteten die Sieger acht Karten für den Trampolinpark „Xtreme Jump“ in Ulm, der nach einem harten Finale zwischen „Pritsch perfect“ (mitte) und „Schlechtschmetterfront“ (links) sehr knapp an das Giengener Team „Pritsch perfect“ überreicht werden konnte. Den dritten Platz belegten die mit Abstand pinksten Jungs aus Brenz mit dem Namen „2gay, 2play, 2day“ (rechts). Besondere Anerkennung geht an „die Hugos“ der Abteilung Tennis, die zwar wenig vertraut mit hohen Netzen waren, aber trotzdem jede Menge Spaß mitbrachten.

Bei der anschließenden Afterbeachparty wurden alle Teilnehmer nochmal richtig gefeiert.

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

beachturnier 2018

Infos Volleyball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen