Aktuelles Volleyball

Summer Beach Turnier 2019 für Freizeitmannschaften

Auch in diesem Jahr startet unsere Volleyball-Abteilung wieder ein Beachturnier für Freizeitmannschaften unter dem Motto „Summer Beach“. Bei sportlichen Volleyball-Partien und Leckeres vom Grill, kühlen Getränke und chilligen Beats wollen wir gemeinsam mit euch den Samstagnachmittag verbringen.

Teilnehmen können alle Freizeit-Hobbymannschaften, die mindestens 4 Feldspieler (weiblich und männlich) über 16 Jahren stellen können. Wir beginnen um 13:00 Uhr, Spielbeginn ist um 13.30 Uhr, sodass sich jeder vorher noch mit dem Sand vertraut machen kann.
Auf die besten drei Teams warten natürlich großartige Preise! Aber auch für alle anderen Mannschaften gibt’s tolle Überraschungen. Also nicht zögern, sondern gleich anmelden unter

*** Spielstraße Ü18***

Während den Spielpausen sorgt unser eigens für euch zusammen gestelltes Entertainment-Team für reichlich Spaß und Unterhaltung. Ein Parcours und noch zahlreiche weitere witzige Spiele und Challenges sorgen für kurzweilige Pausen zwischen euren jeweilige Spieleinsätzen. Spätestens jetzt kommen alle auf ihre Kosten!

*** Große Aftershow Party ***

Im Anschluss an das Turnier findet abends für alle Teilnehmer und Zuschauer eine After-Beach-Party statt. Für reichlich Unterhaltung, Getränke sowie Musik ist gesorgt. Auch das leibliche Wohl wird dabei nicht zu kurz kommen.

Da wir nur vollzählige Teams akzeptieren können, reicht es leider nicht aus, der Veranstaltung in Facebook zuzusagen. Trotzdem soll es nicht ausgeschlossen sein am Turniertag mit einzelnen Personen eine Mannschaft zu stellen.

Zusammengefasst:

- 24. August 2019; 13.00 Uhr
- Beachvolleyballfeld SSV-Heim, Sportplatz Hermaringen
- 4 Feldspieler Mixed
- 20 € Anmeldegebühr pro Mannschaft
- Anmeldung über

Wir freuen uns auf einen sportlichen und sommerlichen Tag mit euch - auf geht's: ANMELDEN! :)

Infos Volleyball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen