Ischgl Fun Ausfahrt

Ischgl Fun Ausfahrt

Die Fun-Ausfahrt der Skischule Hermaringen führte uns dieses Jahr wieder nach Ischgl und war ein voller Erfolg!
Früh morgens starteten wir mit dem Bus Richtung Skigebiet, sodass wir schon zeitig unsere Skier anschnallen konnten. Nachdem wir bei hervorragendem Wetter die perfekt präparierten Pisten genießen konnten, ließen wir es uns beim wohlverdienten Mittagessen gut gehen. Die Sonne und das traumhafte Bergpanorama waren hierbei ein zusätzliches Schmankerl.
Diesen gelungenen Skitag ließen wir letztendlich im weltbekannten Kuhstall ausklingen. Auch bei der Heimfahrt im Bus wurde noch weitergefeiert und der ein oder andere Après-Ski-Hit angestimmt!

Ischgl

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen