Familienfreizeit

Familienskifreizeit in Südtirol

Dieses Jahr fand wieder eine Familienskifreizeit der Ski- und Snowboardschule des SSV Hermaringen am Kronplatz statt. Als Quartier diente wieder das altbewährte Wirtshaushotel Alpenrose in St. Lorenzen, Montal.
Die für diese Jahreszeit phänomenale Schneelage brachte ideale Pistenverhältnisse für die gemeinsamen Skitage. Wetterlich war für alle etwas dabei, denn sowohl Neuschnee, ein paar tropfen Regen und Sonnenschein begleiteten die Skifahrer.
An den vier Tagen bekamen die Kinder jeweils morgens Skikurs bei den Skilehrern des Ski- und Snowboardschule, mittags konnten die waghalsigen Skikönner dann ihr Neuerlerntes ihren Familien vorführen.
Auch nach Pistenschluss war viel Verschiedenes wie Badespaß, Kegelabend für jung & alt sowie eine Osternestbastelrunde geboten, sodass die tolle Stimmung zu keinem Zeitpunkt Abbruch fand und alle eine wunderbare Zeit in Südtirol verbrachten.

familienfreizeit2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen