SSV Hermaringen e.V.

SSV Hermaringen e.V. Vereinsheim

Willkommen beim SSV Hermaringen e.V.

 

Aktuelles

 

- - - Jahreshauptversammlung am Samstag 23.03.2019 um 19.00 Uhr im SSV Heim - - -

 

Die Helfer&Macher des SSV feiern sich selbst

Der SSV Hermaringen lebt von seinen Helfern und Machern. Das sind unter anderem alle jene Menschen, die wöchentlich als Übungsleiter ihre Sportgruppe anleiten, Wettkämpfe und Ausfahrten organisieren, das Vereinsheim in Schuss halten oder die Kassen und Sitzungsprotokolle der Abteilungen führen. Ende Februar nun lud der Verein seine Helfer und Macher ein, um ihnen etwas für das große Engagement zurückzugeben. Immerhin fast 40 Mitglieder folgten der Einladung und feierten sich auf den Kegelbahnen des SC Hermaringen einen Abend lang selbst. Nach spannenden und spaßigen Kegelduellen wurde die Energiereserven am Buffet wieder aufgefüllt, ehe es mit vielen Gesprächsrunden und guten Getränken in die Verlängerung ging.

Besonders gefallen hat den Teilnehmer das Zusammenkommen mit anderen Bereichen des Vereins, ist man sonst doch eher in seiner Abteilung oder Übungsgruppe unterwegs. So konnten neue Kontakte geknüpft und Ideen ausgetauscht werden.

Nach dem Besuch bei den Ulmer Basketballern 2017 und dem Kegelabend 2019 steht für die Helfer und Macher fest, dass es in Zukunft unbedingt eine dritte Auflage von „Helfer&Macher“ geben muss.

 

Veranstaltungen des SSV

Hauptverein
Samstag 23. März 19:00 Uhr
Hauptversammlung

Ski- & Snowboardschule
Sonntag 24. März 16:00 - 22:00Uhr
Traumhafte Dolomitensafari

Partner des SSV Hermaringen e.V.

Trio Textilwerbung
AOK Baden Württemberg
Gemeindewerke Hermaringen
Volksbank Brenztal eG
Kreissparkasse Heidenheim
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen